- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum wiederholten Mal Gast im Hotel Mövenpick Sousse. Ein erstklassiges Haus, das auch verwöhntesten Ansprüchen gerecht wird. Alles war wiederum absolut perfekt!! Direktor Peter Schönenberger und Vertreter Hassen Chaouache sorgen für Spitzenklasse in allen Bereichen.Dir. Schönenberger brachte es auf den Punkt: " Wir wollen nicht nur zufriedene Gäste- wir wollen glückliche Gäste, die uns erneut besuchen. " Es scheint gelungen zu sein, denn wir trafen einige Gäste, die wir aus den vorherigen Aufenthalten bereits kannten. Sehr gepflegt und sehr sauber- gilt für das Hotel selbst, die Zimmer, die Restaurants, die Pools, den Strand ,das Fitnesscenter und rundum. Der Direktion ist es gelungen ein leistungsstarkes Team zu Höchstleistungen zu motivieren: absolut kompetent ,stets nett und hilfsbereit. Bewundernswert, wie - ja geradezu liebevoll und fürsorglich- mit älteren Gästen und Kindern umgegangen wird. Auch die Kinderbetreuung absolut vorbildlich, was uns von Eltern, die mit Kleinkindern Gäste waren, bestätigt wurde. Die Küche mehr als lobenswert: Ameur Bouchmel und Kamel Groun haben Lob und Dank verdient. Der Oberkellner Mr. Ahmed Khammari ist mit Erfolg für erstklassigen Service bemüht. Er und sein Team sind besonders älteren Gästen und Kindern behilflich. Einladend und gemütlich die Hotelbar und die Hotelhalle.Ein sehr guter Klavierspieler mit Sängerin unterhält am Abend gekonnt die Gäste.Sehr angenehm aufgefallen ist der junge Kellner Mr. Chawki Issaui, der in der Bar und der Hotelhalle seinen Dienst macht. Immer freundlich, schnell und stets hilfsbereit. Kurzum- uns hat es wieder so gut gefallen, dass wir bereits im Mai wieder im Mövenpick Souuse zu Gast sind. Als Marketingcoach und Journalist lebe ich viel in Hotels- Sie können sich auf diese Beurteilung verlassen Kostenlos Internet in der Halle. Grundsätzlich: Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Zimmer und Balkons sind sehr sauber. Dafür sorgte Besma Ragoubi, Mongia Yahyaoui und Chokri Hajlaoui. Das Personal sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit. Schon das Standardzimmer bietet mehr als man braucht. Schöne Möblierung. Klimaanlage arbeitet gut.Tolle Aussicht- ob auf Pools oder Garten.
Die Gastronomie hat Lob verdient. Dies gilt für alle 4 Restaurants im Hause. Ameur Bouchmel und Kamel Groun ( die Akteure in der Küche) verwöhnen die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Küche ist international. Die angebotenen Büfetts boten nationale und internationale Highliths. Die Sauberkeit und Hygiene ist erstklassig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Bewundernswert wie liebe- und rücksichtsvoll man mit älteren Gästen und Kindern umgeht.
Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird neben französisch auch sehr gutes deutsch und englisch gesprochen.
Das Hotel liegt an einem sehr gepflegten Strand. Keine Belästigung durch Händler.Die Stadt ist nur wenige Minuten entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe- ja schon gegenüber! Ansprechende Umgebung! Es werden sehr interessante Ausflugsmöglichkeiten geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedenste Sportmöglichkeiten geboten.Zusätzlich täglich Wassergymnastik am Pool. Die Animation erfolgt sehr rücksichtsvoll. Sehr empfehlenswert, das sehr gut ausgestattete Fitnesscenter.Der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt. Dies gilt noch mehr für die Pools und rundum. Wir haben, da wir beim nächsten Besuch- der für Mai 2013 geplant ist- die Enkelkinder mitbringen wollen, der Kinderbetreuung und dem Kinderclub unsere besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wir waren sehr angenehm überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf ( Rudi) Walz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |