Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Unser Fazit von außen Hui, von innen Pfui.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war, sind wir im Mövenpick untergekommen. Das Hotel ist sehr groß. Die Lobby war schön und sauber. In der Lobby und in den Restaurants ist WIFI inklusive. Auf dem Zimmer muss WIFI mit 25€ pro Person und Woche bezahlt werden. Wir hatten All inclusive gebucht. Unser Fazit von außen Hui, von innen Pfui.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ganz gut. Im Bad fehlt auf jeden Fall Ablagefläche. Man hat einen Flchbildfernseher mit Rtl, Rtl 2, ZDF, Vox und 3Sat. ES gab jeden Tag 1 Flasche Wasser pro Zimmer kostenlos. Wasserkocher sowie Nescafe und Tee stehen auf dem Zimmer zur Verfügung. Der Balkon war etwas klein und die Stühle sehr unbequem. An unserem Balkon (Zimmer 5171) lösten sich alle Fliesen ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab mehrere Restaurants, teils sogar kostenpflichtig. Bei den A la Kart Restaurants mußte man sich 24 Std. vorher einen Tisch reservieren. Das Hauptrestaurant liegt quasi im Keller, man kann auch leider nicht draußen essen. Man kommt sich dort vor, wie in einer billigen Mensa. Die Sauberkeit eine Katastrophe. Man mußte sich sein Besteck zusammen suchen sowie auch den sals und Pfeffer streuer. Die Tische werden selten abgeräumt, bis auf die Gläser, es gibt dort einen hohen Glasmangel. Morgens wird an 2 Stationen Omlette und Spiegeleier zubereitet und an einer Station Crepes. Das ist viel zu wenig. Also Geduld mitbringen, man steht schonmal länger in der Schlange. ZUm Abendessen gibt es 2 feste Zeiten, man wird einer Zeit zugewiesen und muß dann beim Essen erscheinen, da die festen Tische sonst bereits belegt sind. Die erste Zeit von 18:30 - 20:00 Uhr und die Zweite von 20:30 - 22:00 Uhr. Die Getränke muss man bestellen und bekommt diese am Tisch serviert. Meistens aber erst, wenn man mit Essen fertig ist. Mangelware sind auch Löffel, Müsli und joghurts muss man mit seinem Kaffeelöffel essen, große Löffelgibt es nicht. Sollte mal was fehlen, haben die Kellner an Ihren Stationen einen Sektkübel mit Wasser stehen, dass Besteck oder Tasse wird dort reingetaucht und mit einer benutzen Servierte abgetrocknet. (sehr lecker...) So bekommt man dann sein sauberes Geschirr und Besteck. Das Essen ist auch eine Katastrophe, zum Glück gab es jeden Tag Pizza. In 7 agen gab es alleine 4 x Rosenkohl. Die Auswahl ist SEHR begrenzt, sowas habe ich wirklich noch in keinem Hotel erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service ist eine Katastrophe, vor allem im Hauptrestaurant. Unser Zimmer wurde erst immer am späten Nachmittag gereinigt, was nicht gerade angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenen kostfreien Liegen. Die Auflagen sind wie dicke Matratzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es garnicht, abends war in der Bar immer ein Gitarist und ein Keyborder. Der Pool ist toll. Es gab einen Kinderpool sowie einen Salzwasser- und Chlorpool. Der Strand ist ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:101