Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Was bedeutet Service?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Ein Zimmer mit Aussicht zur Straße ist nicht zu empfehlen, da zu laut. Die Hotelanlage selbst ist sehr schön, wobei noch immer die Fertigstellung nicht geschafft wurde. Im Poolbereich keine Möglichkeit im Rahmen von all incl. zu essen. Man muß in die Lobby-Bar, was nicht wirklich Spaß macht. 2 Stockwerke höher durch den Bereich der Rezeption in Badebekleidung......... Sportmöglichkeiten gleich Null, kein Programm, weder tagsüber noch am Abend. Soll sich angeblich irgendwann ändern. Meine Einschätzung, bis alles fertig ist: ca. 8-12 Monate. Handy-Erreichbarkeit laut Aussage anderer Gäste nicht ideal. Auf die Aufzüge wartet man zu lange.


Zimmer
  • Gut
  • Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher im Zimmer ist nicht vorhanden. Safe hat nicht funktioniert. Balkon im Eckzimmer geschlossen halten, da der Wind so laut durchpfeift, daß es unerträglich ist. Da das Hotel neu ist, sind die Zimmer auch in einem entsprechend guten Zustand. Ausstattung im Bad für 5* mehr als dürftig. Kenne ich anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant bei "all incl.", 3 à-la-carte gegen Bezahlung Speisen im Hauptrestaurant durchschnittlich Tische werden erst nach ca. 30 Min. abgeräumt, wenn Gäste gegangen sind Tische werden zu oft erst abgewischt nach Aufforderung. Das Personal ist überfordert. Die Türen von Restaurant zum Pool sind verschlossen. Im Freien zu essen ist nicht möglich. Das Restaurant ist nur über Umwege vom Innenraum erreichbar. Bei "all incl." kein Cocktail enthalten. Muß bezahlt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kennen die Mitarbeiter weniger. Schade ist die Antwort auf Probleme Das Personal ist nicht richtig ausgebildet, läuft ohne Ziel im Bereich des Restaurants herum. Auf Getränke wartet man ebenso wie auf Handtücher im Poolbereich. In der Lobby-Bar an einem Abend überhaupt keine Bedienung. Behandlung wie Luft. Beschwerden gab es täglich mehrfach von vielen Gästen. Die Gästebetreuung war bereits genervt. Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Wasser am Zimmer immer wieder nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ideal für Menschen, die Stadtlage schätzen. Dadurch sind Einkaufsmöglichkeiten schnell zu finden. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Flughafen in ca. 30 Min. Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool gibt es nicht. Unterhaltung am Abend gibt es nicht. Auf Getränke wartet man in jedem Bereich (Frühstück, Pool, Mittagessen, Abendessen, Bar, Außenbereich) zu jeder Zeit. Manchmal kommt niemand. Eigeninitiative ist angesagt. Bei einem Hotel von Mövenpick..... Poolanlage ist sauber, die Liegen genial. Super Polsterauflagen und auch im Fußbereich verstellbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:7