Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf ( Rudi) Walz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Wieder einmal Gast im Mövenpick Sousse. Perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Und wieder einmal Gast im Mövenpick Sousse… und kommen demnächst wieder!! Es war absolut perfekt! Wir waren zum wiederholten Mal Gast im Mövenpick Sousse. Alles- aber auch ALLES war wiederum absolut perfekt. Direktor S. und seinem Vertreter Hassen C. ist es gelungen, die Perfektion durch Motivation der Mitarbeiter noch zu steigern, noch weiter auszubauen. Wir haben wieder ein hochmotiviertes und exzellent ausgebildetes Personal vorgefunden: absolut kompetent, stets nett und hilfsbereit. Eine ganze Reihe von Gästen machte schon mehrmals Urlaub im Mövenpick Sousse. Die Losung von Direktor S. und Team : „ Wir wollen nicht nur zufriedene Gäste- wir wollen glückliche Gäste, die immer wieder kommen“ wurde in der Praxis erfolgreich umgesetzt und trägt Früchte. Alles sehr sauber und gepflegt. Dies gilt für Hotel, Zimmer, die Restaurants, die Pools, den Strand, das Fitnesscenter und rundum. Ben Ahmed Z. achtet mit größter Sorgfalt auf Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit der Gäste an Pools und Strand. Der freundliche und immer gut gelaunte Kamel B. ( der Mann mit Hut) ist immer zur Stelle, wenn ein Gast einen Getränkewunsch hat. Beispielhaft auch die Kinderbetreuung und der Umgang mit älteren Gästen. Hervorragend die Leistungen der Küchenteams und des Servicepersonals in den verschiedenen Restaurants. Besonders erwähnen darf ich das Restaurant Mosaique. Erstaunlich, was der Küchenchef hier Tag für Tag den Gästen bietet. Absolut perfekt der Service. Dafür sorgt Fethi A. und Azouz Ben A. Auch das Restaurant“ La Villa“ darf nicht unerwähnt bleiben: hier zaubert Küchenchef Mohamed Ali mit Team erstaunliches auf die Tische. Oberkellner Atef El Abed sorgt für perfektesten Service. Hotelhalle und Hotelbar sehr gemütlich und laden zum abendlichen Verweilen ein. Sehr gute Unterhaltung durch Musik und Gesangseinlagen. Erneut sehr angenehm aufgefallen der junge Kellner Mr. Chawki I., der mit sichtbarer Freude hier seinen Dienst macht. Und wenn – wie in meinem Falle- ein Arzt benötigt wird, das Hotelmanagement war sehr hilfsbereit. Schon in kürzester Zeit war Dr. Anis H. von der „ Clinique les Oliviers“ zur Stelle. Die Clinique ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Hier erwartet Sie höchst solider europäischer Standard. Zu erwähnen ist noch, dass im Hotel Mövenpick sehr viele Mitarbeiter ein sehr gutes Deutsch- neben Englisch und Französisch sprechen. Kurzum: Es hat uns erneut so gut gefallen, dass wir einen Urlaub im Jahr 2014 wieder im Mövenpick in Sousse verbringen werden. Als Marketingcoach und Journalist verbringe ich nahezu 50 % des Jahres in Hotels rund um den Erdball. Sie können sich auf diese Beurteilung verlassen. Handyerreichbarkeit ist überall gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt. Gilt auch für die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants . Wir haben alle getestet. Sehr lobenswerte Küche und Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hochmotiviert -gut geschult und sehr hilfsbereit wie auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Die Nähe der Stadt und den vielen Einkaufsmöglichkeiten haben wir als sehr angenehm empfunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine viele Möglichkeiten. Sehr gut ausgestattetes Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf ( Rudi) Walz
    Alter:66-70
    Bewertungen:26