Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe in Aqaba
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin nicht sicher, ob dies das richtige Hotel ist. Jedenfalls meine Bewertung ist fuer Mövenpick Resort & Residences Aqaba,King Hussein Street PO Box 678 | 77110 Aqaba | Jordan Wir haben ausgezogen nach der ersten Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, jedoch am Flur sind 2 Tage Matten am Wand gestanden... sogar Teller mit Reste von Nachbaren (in der Hitze!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Tische, schmutzige Stuehle. Sogar Besteck. Sessel ecklig, textilie total schmutzig und benutzt. Jeden Tag haben wir den F&B Manager gerufen und haben uns beklagt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Mehr war sehr schmutzig weil grosse Schiffe ganz nebenann ankern. Wir konnten gar nicht schwimmen gehen - rote flage, benzin im Wasser. Am Strand habe ich mich am Glass geschnitten. Der Strand ist sehr klein, scheint auf Fotos groesser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Vorstandsbüro