Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit liebevollen Details
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit staunenswerten Kleinigkeiten (z.B. Hunderte von Gerberablütenköpfen in einem Brunnen, Schwimmkerzen zwischen Bougainvilleablüten usw.). Leider waren wir nur zwei Nächte dort. Das Buffet war sehr gut, es gab sogar eine Sushi-Auswahl. Das Design des Speiseraumes hat uns persönlich nicht so gut gefallen (zu kühl und modern), aber das ist ja Geschmacksache. Dafür ist der Palmenhof umso schöner. Der Wein ist sehr teuer, aber das ist wohl überall in Jordanien so. Die Zimmer sind hübsch, leider haben nicht alle Meerblick. Die Türen sind nicht ganz dicht (unten), so dass es teilweise vom Gang her etwas laut war.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir keinen Meerblick und keinen Balkon; Zimmer, die beides haben müssen traumhaft sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wird frisch gekocht, auf Wunsch auch direkt und nach den Vorstellungen der Gäste. Sehr umfangreiche Buffets, alles sehr sauber. Extrem leckere Vor- und Nachspeisen - wie im Schlaraffenland!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sauber. Tolle Kosmetikprodukte im Bad mit Mineralien aus dem Toten Meer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, die Straße dazwischen wird überbrückt. Am Strand hört man die Straße nicht. Einige Minuten in die Stadt zu Fuß. Was wir so entdecken konnten, gibt es nicht so ganz berauschende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; positiv fiel uns ein kleiner Laden in der Nähe der Kreuzritterfestung auf (Projekt der Königin Noor für Beduinenfrauen mit wunderschönen Handarbeiten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Poolanlagen, sehr begrünt mit Palmen und vielen Blüten, Handtücher,Liegen und Schirme kostenlos. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service am Strand (man wird nach seinen Wünschen gefragt, Liegestühlen werden geschleppt usw.- erstaunlich!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:5