- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, elegantes Stadthotel und resort in Aqaba. Die Zimmer sind komfortabel, der Service ist gut aber die Preise sind sehr hoch. Minibar im Preis des Zimmers. Leider kein kostenloses WiFi im Zimmer Extrem hohe Preise in den Restauranten u.s.w.
Ganz gross, sehr sauber und elegant ausgesttatet mit alles was man braucht. Das Bad war auch schon und komfortabel. Gutes Klimaanlage.
Der Service war im allgemeinem gut und kompetent. Das Personal an der Rezeption war aber nicht extrem freundlich. Bei check-in mussen wir fast eine Stunde zu warten. Im Pool/Strandbereich war das Personel nett und hilfsbereit.
Die Lage ist zentral in der Stadt und sehr bequem fur allen Reisenden. Das Hotel befindet sich auch direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schoner Strand und Pools im Garten. Sehr angehneme Erfarung in diser Hinsicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 294 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und hoffentlich bis bald im Mövenpick Resort & Residences, Aqaba – Jordanien. Herzliche Grüsse – Maa‘ Al Salame, Stefan Keel – General Manager