Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Eine Perle von Sharm-el-Sheikh!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toll waren auf jeden Fall die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen, der Strand (Nr. 1) mit einem schönen Hausriff mit vielen verschiedenen Fischen (perfekt zum Schnorcheln), natürlich das leckere Essen (Frühstücks- als auch Abendbuffet - wirklich sehr gut). Es gab nichts auszusetzen! Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Schade allerdings, dass sich aufgrund der Medienberichte viele Menschen davon abhalten lassen, nach Ägypten zu reisen. Das Hotel war nur zu einem kleinen Teil gebucht :-(. Wir fühlten uns wirklich zu jeder Tages- und auch Nachtzeit sicher. Sehr zu empfehlen ist eine Wüstensafari inklusive Quadtour durch die Wüste Sinai - ein unvergessliches Abenteuer! Auch einen Bootsausflug in Richtung Insel Tiran sollte man sich nicht entgehen lassen - 3 Schnorchelstops und köstliches Mittagessen an Board inklusive! Die Ausflüge kann man bequem im Hotel bei "Mr. Ahmed" buchen (Nähe Poolbar). Ein herzliches Dankeschön an "unseren" sehr netten und aufmerksamen Kellner Mr. Mohamed, den Duty Manager Mr. Seyed, den immer freundlichen und fleißigen Mr. Amr von der Poolbar und die emsigen und aufmerksamen Housekeeping-Mitarbeiter! Es war ein toller Urlaub im Hotel Mövenpick Resort! Hervorzuheben ist auch die allgegenwärtige wunderschöne Aussicht auf die gesamte Naama-Bay!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre guten Worte über unsere Mitarbeiter. Ich hoffe Sie kommen wieder in Mövenpick Resort Sharm el Sheikh! Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub, General Manager