Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für ruhigen Urlaub am Sandstrand/Hausriff
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut gelegen, um zu Fuss an die Naama Bay zu laufen an einer Strandpromenade entlang. Das Publikum ist sehr gemischt, war bei uns viele Ukrainer und Araber. Es gibt verschieden Strandabschnitte, wo es auch immer ein ruhigeres Plätzchen gibt. Das Hotel bietet auch einen Shuttle an die Naama Bay gratis am Abend. Die Hotelanlage ist nicht geeignet bei Gehproblemen. Da es sehr viele Treppen gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind grosszügig und einigermassen sauber. Die Türen wie auch die Schränke, würden eine Grundreinigung vertragen. Mängel wurden schnell behoben. Das Personal vom House Keeping riecht manchmal streng. Sehr gute Matratzen und neuer Fernseher. Die Terrasse war wunderbar mit Hammeraussicht. Die Kontrolle von der Minibar vom House Keeping um 01.30 nachts, mit lautem Klopfen fand ich unnötig (Nachtflug).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende. Die Köche kamen öfters an den Tisch um zu fragen wie das Essen schmeckt. Bei Buffet kommt es halt auch immer auf das Gästeklientel an. Je nach Nationalität kamen die Gäste von allen Seiten.


    Service
  • Eher gut
  • Der einzige Schwachpunkt war für mich das Personal in dem Urlaub. Im Restaurant wirken sie sehr gestresst, ausgelaugt, machen vor dem Kunden private Gespräche, es geht ewig bis bestellten Getränke kommen, Alleinreisende Frauen werden schneller bedient. Das Personal grüsst nicht zuerst, da ist noch ein riesigen Potential vorhanden. Es gibt einen Liftboy, der sitzt den ganzen Tag im Lift und bewegt sich nicht von seinem Stuhl. Da wäre zu erwarten, dass er grüsst und die Liftknöpfe bedient? Wir habe noch andere Mängel entdeckt, die wurden vom Leiter Restaurant und auch von der Gäste Betreuung umgesetzt darum die 4 Sonnen. Mein Mann arbeitet sehr lange in der Gastronomie und ich in der Reisebranchen, da sehen wir auch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist Nahe 10 Fahrminuten. Die Preise für Taxifahren völlig überrissen preislich wie auch der Hoteltransfer vom/zum Flughafen. Wunderschöner gepflegter Garten und sehr sauberer Strand. Sehr grosszügige Anlage und viele lauschige Plätzchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge, Massagen, Kosmetikbehandlungen werden von externen Firmen im Hotel angeboten. Animation und Pool nicht benützt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Mirjam, We thank you for spending your holiday with Movenpick resort, Sharm el Sheikh, for sharing your experience and for your recommendations. We are thrilled to know that you were satisfied with hotel views and location as well as hotel beaches and pool ! All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. We shall ensure, if you will give us second chance someday, you would find a lot of improvements. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards Yahya Kotub, General Manager of Movenpick Resort Sharm-el-Sheikh