- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schön gelegenes Hotel mit toller Sicht auf die Bucht, wenig deutsche Gäste. Durch 3 getrennte Strandabschnitte gab es immer eine freie Liege am Strand
Gute Betten, leider viele Stechfliegen. Immer gut gereinigt, das Mobilar ist leicht in die Jahre gekommen, tolle Aussicht auf die Bucht.
Gutes Speisenangebot, für jeden war etwas geboten. Leider keine frisch gegrillten Speisen
Es waren alle sehr bemüht, besonders hervorheben möchten wir Daniela von der Gästebetreuung die sich extrem gut um die Gästebelange und die Zufriedenheit gekümmert hat und Mohamed vom Strand 3 der mit seiner ehrlichen Aufmerksamkeit und seiner freundlichen Art sehr viel für das Hotel getan hat.
Schöne Lage, terrassenförmig an die Klippen gebaut, viel Bootsverkehr und Wassersportaktivitäten mit negativem Einfluss auf die Unterwasserwelt. Trotzdem noch sehr schön zum schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr zurückhaltende Animation, leider abends kaum Unterhaltungsmöglichkeiten. Hervorzuheben ist Khaled von der Tauchbasis, der über seine ruhige freundliche Art meiner Frau das Tauchen erfolgreich nahegebracht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Claudia und Herr Rainer ! Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu schreiben. Vielen Dank, dass Sie sich für Movenpick Resort entschieden haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren! . Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder von unserer Seite zu begrüßen. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Freundliche Grüße, Yahya Kotub General Manager von Movenpick Resort Sharm el-Sheikh