- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis passt zu anderen ägyptischen Hotelanlagen überhaupt nicht. Das Essen ist von der Auswahl "sehr übersichtlich". Auf Grund unserer ägyptischen Reiseerfahrung und dass wir das erstmal in einem Mövenpick waren, sind wir von einem anderen Leistungsstandard ausgegangen. Die Essenterasse ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein geraten. Das Essen geht schnell aus und wird nicht immer aufgefüllt. Das Personal ist seht zuvorkommend und bemüht. Obwohl so manches im Zimmer defekt war, u.a die Lüftung im Bad, hat dies niemand interessiert. Kurz gefasst: Das Hotel hat den Standard 3,5 statt 4. Für eine Woche zum Preis von rd. 1.200 Euro p.P im Oktober zu teuer. Auch nicht alles war All inclusiv, Gewissse Speisen und Getränke sind extra zu bezahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor