- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns ein wunderbares, ruhiges Hotel zum Entspannen und zum Schnorcheln mit gutem Service und überaus freundlichem Personal.
Wir hatten ein Zimmer mit grossem Balkon und herrlichem Blick auf das Meer. Das Bett äusserst komfortabel (wer es etwas weicher liebt). Einrichtung eher einfach, aber alles Nötige vorhanden (Safe, Wasser, Wasserkocher, Tee, Kaffee), Klimaanlage hat funktioniert, ist aber veraltet.
Frühstück im Buffetrestaurant war gut und vielfältig. Ich hätte mir etwas Abwechslung bei den frischen Früchten gewünscht - gefehlt hat mir das Teebuffet. Das Abendbuffet war in Ordnung, wir haben aber immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Die Speisen im indischen Restaurant waren jedoch unbeschreiblich gut - für uns geschmacklich perfekt.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption begrüsst. Check-in verlief zügig und problemlos. Im Buffet-Restaurant, draussen auf der Terrasse, wurden wir von einer tollen Service-Truppe bedient. Trotz happiger Einsatzzeiten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zweimal das hoteleigene indische Restaurant Rangoli besucht. Die Bedienung mit Chefkellner Sherif war äusserst freundlich und professionell - ganz ausgezeichnet - besser geht's nicht! Service an Strand und Pool ebenfalls sehr gut. Die Stühle im Aussenbereich des Buffetrestaurants müssten dringend neu aufgepolstert werden. Weiter sollten - wie in früheren Jahren - abends mehr Tische im Aussenbereich zur Verfügung stehen. Dem Zustand der öffentlichen Toiletten müsste mehr Beachtung geschenkt werden.
Das Hotel liegt an ruhiger Lage in der Nähe des Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, riesengrosser Pool, der anfangs kalt war, in der zweiten Ferienwoche aber geheizt wurde. Die restlichen Freizeitanlagen wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Margareta, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Ich bin froh, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, und Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Rezeptionisten und Kellner im Restauarant. Ich werde sicherlich Ihre Komplimente an Sherif in Rangoli weiterleiten. Danke, dass Sie mich auf das Problem mit der Sauberkeit öffentlicher Toiletten aufmerksam gemacht haben. Ich werde es berücksichtigen. Ich hoffe, dass Sie wieder in unser Hotel kommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor