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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin leider sehr enttäuscht, ist nicht gepflegt und sehr abgenutzt. Kellner im Restaurant wirkten überfordert und gaben Aufgaben und Kundenwünsche immer an andere weiter. La carté Restaurant war ein Witz. Das Meer war wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit ganz gut, Sofa sehr abgenutzt, die Terrassen - Möbel waren kaputt und auch die Sitzkissen waren dreckig. Deutsches TV ging mal und ging nicht, Erstes & ZDF fast nie. Dann gab es noch Kabel1 mehr an Programmen gab es nicht. Die Klimaanlage die man wirklich benötigt ist Super laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine obst Auswahl! Nur Banane und Apfel?! Der Raum ist kalt und am Abend kommt keine Atmosphäre zustande. Wie eine große Mensa. Geschmack des Essens, nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für so einen großen Namen, fanden wir den Service ziemlich schlecht. Die meisten Abzüge bekommen die Kellner im Frühstück & Abendessen. Die Jungs am Strand machen einen super Job,sowie die housekeeper.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel keine 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man wollte, gab es viele sportliche Aktivitäten. Wellnessanlage war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist so traurig, Ihnen eine negative Bewertung zu lesen und von Ihrem enttäuschenden Erlebnis in unserem Hotel zu hören. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die mangelhafte Qualität und den Service im Liwa Restaurant. Ich werde Ihre Kommentare sofort mit der Restaurantleitung besprechen. Was die Zimmerwartung angeht, planen wir die Renovierung in naher Zukunft. Wir hoffen, dass Sie wieder in unser Hotel kommen und uns Ihre Meinung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor