- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl erst um Mitternacht angekommen ein sehr freundlicher Empfang mit kostenlosem Zimmerupgrade und angebotenem Abendessen. Zimmer sehr sauber und herrlicher Blick über das Hotelgelände und die Naama Bay, große Terrasse. Restaurant mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern (Alaa, Mohamed, Tarek uvm), gute Qualität und Vielfalt der Speisen, viel Abwechslung. Schöne Strände mit sehr gutem Service, ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Meer. Leider viele Ukrainer und Araber mit grauenhaftem "Fress"Verhalten, fast volle Teller werden entsorgt- wann hört das auf? Leider ist die Horizon Bar nicht All Inklusiv und die andern Bars sind am Abend nicht recht motiviert, hier könnte das Service besser sein! Und in Zeiten von Corona und auch danach bitte noch mehr auf Sauberkeit und Hygiene achten, besonders bei den Toiletten (am Beach 4 und am Pool!!!)
etwas älter, aber sehr sauber und gut ausgestattet, herrlicher Meerblick
sehr gutes Restaurant, Horizon Bar nicht im All Inclusiv, die restlichen Bars bieten unmotiviertes Service, leider
Besonders im Restaurant , am Pool und am Strand hervorragendes Service mit freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern
Herrliche Lage nahe der Naama Bay, 4 schöne Buchten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, Nehmen wir die Gelegenheit wahr und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension mit vielen konstruktiven Kommentaren und Beobachtungen zu schreiben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hisham Demery General Manager von Movenpick Resort Sharm el-Sheikh