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Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Flop aber auch nicht Top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist ruhig, leicht erhöht und an einer privaten Bucht gelegen mit insgesamt 4 Stränden, wovon 2 direkten (aber auch eher kleinen) Zugang zum Meer haben. Für Schnorchler und Taucher sehr geeignet, da am Strand 4 auch gleich eine Tauchschule ist. Das Hausriff ist wunderschön und die Vielfalt der Fische herrlich... Wir wählten das Hotel, weil wir der Annahme waren, dass dort vielleicht einiges an Schweizer Standard bei Küche und Sauberkeit vorhanden ist. Leider nein! Das Hotel war zu unserer Zeit mit ca. 90% arabischen Gästen belegt was sich wohl auch auf die Auswahl der Küche auswirkte. Die Esskultur und das Benehmen der einheimischen Leute liess leider sehr zu wünschen übrig und es wurden Unmengen an Essresten produziert. Dementsprechend sah auch das Restaurant aus. Überall Essresten am Boden, verdreckte Tische usw. Die Kellner gaben sich wirklich Mühe und konnten vieles wiedergutmachen... Leider sieht man aber auch den General Manager im Speisesaal , der auf einem sauberen Stapel Teller ein Stück Essresten sieht. Statt es weg zu nehmen, schnippt man es lieber mit dem Finger weg...so wird's nicht besser! Beim Restaurant am Pool hatte ich am ersten Tag ein Fisch bestellt, der leider nicht ganz durch war. Die nächsten 3 Tage plagten mich enorme Bauchschmerzen mit Durchfall und nach der Behandlung und 2 Spritzen vom Hotelarzt wurde es dann aber besser. Zum Service kann man sagen, dass alle wirklich sehr bemüht sind und wir hatten wirklich tolle Gespräche mit dem Personal am Strand, dem Roomservice, in den Restaurants und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und mit Trinkgelder lässt sich wirklich vielen an Extras herausholen. So wird einem die Badetücher und Schnorchelausrüstung täglich direkt an den Strand gebracht und am Abend auch wieder alleine verräumt. Die Zimmergrösse der Classic und Deluxe Zimmer sind für eine 4 Köpfige Familie deutlich zu klein. Leider hat unser Reiseveranstalter ITS diese als 4 Bett Zimmer angepriesen. Wir wollten das Zimmer wechseln aber das Hotel verlangte für ein Upgrade ins Familienzimmer 320.- Euro/Nacht. Ist reine Abzocke...Unsere jüngste Tochter musste halt 2 Wochen auf einer sehr harten Couch schlafen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit 24m2 Zimmergrösse sehr kleine Zimmer, ebenso das Bad war mit 2m2 sehr klein, selbst für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuwenig Auswahl! Salate, Reis, etc. sehr der Einheimischen Bevölkerung angepasst. Für Kinder gab es nie Pommes, oder Schnitzel zum Nachtessen. Themenabende werden zu wenig ausgeprägt umgesetzt und man merkt keinen grossen unterschied zwischen einer Orientalischen Nach und einer Fisch Nacht. Das All Inklusiv Angebot ist sehr dünn. Am Mittag bei der Poolbar können AI Gäste nur etwa aus einem drittel der Speisekarte aussuchen. die Minibar, die Horizon Bar muss separat bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier holt das Hotel alle Pluspunkte. Es sind alle sehr höflich und zuvorkommend und geben sich im Ramen ihrer Möglichkeit sehr Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel liegt in der Landeschneise des Flughafens, was aber nicht weiter stört. Die Strände sind privat ohne öffentlichen Zugang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter negativ war. Wir versuchen, die Auswahl an Speisen an unserem Buffet zu präsentieren, um den Geschmack von Gästen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu befriedigen. Wir begrüßen Gäste aus der ganzen Welt und wir bevorzugen nie eine Nationalität. Es ist sehr traurig, dass Probleme mit der Gesundheit Ihre Urlaubserfahrung verdorben haben. Ich versichere Ihnen, dass unser Hotel regelmäßig von Behörden kontrolliert wird und über alle erforderlichen Zertifikate für Hygienestandards verfügt. Wir hoffen, dass Sie wieder in unser Hotel kommen und uns Ihre Meinung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor