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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nur bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit verkehrter Zielgruppe aus Osteuropa. Kann und werde dieses Hotel einer internationalen Gruppe im Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen. Nach dem Abendessen um 18.30 Uhr entspannter Aufenthalt in der Zeno Lounge nicht möglich, da kreischende Kleinkinder in der einzig möglichen Alternative am Abend bis mindestens 20.30 Uhr selbigen unmöglich machen. Großes Manko ist die Horizon Bar, die bedauerlicherweise nicht im AI enthalten ist. Keine bis minimale Frequentierung aufgrund der dortigen Preisgestaltung. Müsste dringend vom Management überdacht werden, seinen internationalen Gästen zumindest ein ruhige Alternative am Abend bieten zu können!!! Offensichtlich keine einheitliche Schulung des Servicepersonales bezüglich Bestellung und Bedienung im gesamten Hotel z. B. Lobby /Poolbar /Zeno Lounge. Dickes Lob an Kahled den Zimmerboy und das Personal am Strand, welches sich mit großem Engagement um sämtliche Wünsche der Gäste kümmert. Von einer internationalen Hotelkette wie Mövenpick bin ich persönlich abschliessend schon sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern in unserem Resort willkommen heißen und niemals eine Nationalität gegenüber anderen bevorzugen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Service und der Unterhaltung unzufrieden waren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor