- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel verdient keine 5*! Das Management kann mit Reklamationen nicht umgehen und die Freundlichkeit des Personals wird erst nach Trinkgeld erlangt. Von Sauberkeit kann keine Rede sein. Die Restauration lässt sehr zu wünschen übrig. Nie wieder All inkl. - um jedes Getränk musste "gebettelt" werden und Abrechnung am Schluss zwingend kontrollieren. Dieses Hotel benötigt einen Managerwechsel, um zu einem Mövenpick 5* zu gelangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke dass Sie bei uns zu Gast waren und sich im Anschluss die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Geaste ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bedanken wir uns fuer Ihr Feedback und versichern Ihnen dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen haben. Verbleibe mit freundlichen Gruessen