- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wurde über einen russischen Reiseveranstalter gebucht, da meine Freundin Russin ist. Das Hotel tritt als 5 Sterne Hotel auf, wobei es in den meisten relevanten Bereichen maximal 3 Sterne verdient. Beim Check- In / Check Out lange Wartezeiten, Personal ist eher inkompetent, unser Zimmer war im wahrsten Sinne des Wortes "verdreckt" (Haare am Boden, Duschreste an Wänden und Boden, Türen verschmutzt, Zimmerboden verschmiert ... ) , absolut ungewöhnlich und indiskutabel für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmereinrichtungen waren veraltet und teilweise defekt. Aufzüge blieben teilweise stecken! Liegt es an der französischen Führung, oder eher an den überwiegend russischen Gästen, dass das Niveau derart niedrig ist? Ein Highlight war das indische Restaurant im Hotel und die freundlichen Boys am Pool und Strand. Die Lage ist sehr angenehm, da nur 5 min per Taxi nach Naama Bay. Wer den Luxus eines wirklichen 5 * Hotels sucht sollte das Grand Hyatt oder 4 Jahreszeiten buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |