- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich schäbich, die Lobby dunkel,ungemütlich, die Bar kann man als Bar gar nicht bezeichnen. Also der Name Mövenpick und nichts dahinter. Ist richtig schade.
Das Zimmer dunkel, klein. Das Bad ist mickrig. Alles ist alt und abgenutzt.
Das Essen war gut, sonst könnte man der Rest nicht aushalten. Leider außer zum Frühstück könnte man Espresso, Cappucino usw., nur gegen Aufpreis bekommen. Leider auch Nachmittags und Abends bekommt man harten Alkohol inklusive, aber keinen Latte . Kokteils machen sie auch keine. Alle Getränke,auch Wein an der Bar wurde in kleinen Papbechern eingeschenkt . Alles schmeckte nach Pappe, macht kein Spas. Die Al-Karte Restaurant sind nicht inklusive und sind überteuert.
Es läuft sehr viel Personal, aber keiner ist für was zuständig. Es wird aufgeschrieben weiter geleitet und das wahrs. Wir haben ein Lanchpaket für den Ausflug zum Mosesberg bestellt, wurde einfach vergessen. Das Hotel soll Barrierefrei sein, soviel Treppen habe ich in anderen Hotels kaum gelaufen. Die Zimmerkarte funktionierte jeden zweiten Tag nicht.
Die Lage ist perfekt. Der Blick auf das Meer einmalig. Stadtzentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon haben wir kaum was mitbekommen. Mich hat empörte, das ein Animator oder Mitarbeiter am Pool gebrauchte Bücher verkaufte. Sovas hab ich noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Irina, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. Please, accept our sincere apology. We shall ensure, if you will give us second chance someday, you would find a lot of improvements. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards