- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelange ist ok vor allem die Aussicht und die Zimmer ebenfalls in Ordnung und sauber. Personal katastrophal vom Check in bis zur Bedienung und Handtuchbar. Meine Frau und ich morgens 4 Uhr im Hotel angekommen ( geplante Ankunft keine Verspätung gehabt etc). Es gibt keine Zimmer für uns bzw wir sollen in der Lobby bis 14 Uhr offizielle Check in Zeit warten. Kein Wasser kein Tee nichts angeboten selbst auf Nachfrage hieß es erst ab Check in all in Leistungen nutzbar. Kurz und knapp. Personal macht alles schlimmer als es sein müsste. das Hotel ist auf Russen zugeschnitten alle sprechen russisch selbst deutsch oder einfaches Englisch nicht möglich aber russisch jederzeit und überall. Genauso werden auch Gäste aus diesem Gebiet bevorzugt jeden Tag zu sehen. Essen: Frühstück sehr einfach gehalten Auswahl vorhanden aber tlw ungenießbar man sollte sich auf Omelett und Baguette einschränken Rest auf eigene Gefahr. Keine frischen Säfte keine tee Auswahl und den schlechtesten Cappuccino aller Zeiten den man natürlich erst ca 20-35 min nach Bestellung bekommt. Gute Maschinen Vorhabens jedoch nicht für all in Kunden sonder selber zahlen. Mittagessen analog Frühstück hier empfehle ich die Nudeln mit einfacher Tomatensoße Fisch und Fleisch von niedrigster Qualität selbst in Rumänien bessere Qualität als im mövenpick. Poolbar nur nutzbar wenn man auf das Mittagessen im Restaurant verzichtet kaum zu glauben aber leider war. Das schlimmste ist die viel Fach angepriesene Chocolate hour auf Bildern und dem möbenpick Kanal der immer läuft sieht alles so toll aus in echt jedoch wirklich schlimm. Einen Tisch mit den Süßigkeiten ( Reste aus Frühstück) und schlechterer flüssiger Schokolade mehr ist das nixjt. Keine Schokolade oder auch nur ansatzweise dessen was in der Reklame und den Videos gezeigt wird. Kann mir nicht vorstellen das mövenpick sowas duldet vielleicht weis das ja niemand aber einfach vorbei schauen und die chokolate Hour besuchen man glaubt es nur wenn man es sieht. Man bekommt Coupons für das Eis am Tag Anrecht auf 2-3 Kugeln. Wir dachten uns das muss ja gut Zeit wenn die das so linitieeren leider ist das ein einfach schlechtes billiges nordafrikanisches künstliches Eis das du nur in schlechten 2-3 Sterne Hotels bekommst sollt bei mövenpick ( bekannt für Schokolade und Eis) nicht an der Tagesordnung stehen. Wir sind noch im Hotel und ich werde meine Wahrnehmungen die Tage erweitern. Zum Glück nur ne Woche gebucht. Ich möchte alle warnen die nixjt Russen sind und ein mi fest Anspruch an Qualität haben sei es Mahlzeiten oder auch Service. Ps: unter jeder schlechten Bewertung der letzten Jahre wird der Standard Kommentar der Geschäftsführung zugesetzt. Leider lässt sich daraus erkennen das bisher nur so getan wird als würde man sich verbessern wollen. Es ist März 2019 und ich schließe mich den negativen Beurteilungen an!!! Diese super 6/6 Bewertung können wirklich nicht real und ernst gemein sein. Scheint mir Gefaked. Habe auch Bilder gemacht bei bedarf werd ich sie gerne hochladen jedoch bei dem schlechten wlan Netz dauert das bestimmt 3 Tage. Lustig aber wahr. Gruß HM
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmi, Vielen Dank für diese lange ausführliche Bewertung. Ich habe Ihre Kommentare mit großem Interesse geschrieben. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Zunächst möchte ich mich für Ihre enttäuschende Ankunftserfahrung entschuldigen. Entsprechend den Regeln des Hotels und der internationalen Standards ist der Check-in um 14:00 Uhr. Ein früher Check-in ab 6:00 Uhr kostet 50 USD pro Zimmer inklusive Frühstück. Die Anreise vor 6:00 Uhr muss als zusätzliche Nacht bezahlt werden. All-Inclusive beginnt beim Einchecken. Vor diesem Zeitpunkt werden alle Speisen und Getränke extra berechnet. Die gleichen Regeln gelten für alle Hotels und sind auf der Hotel-Website und in den Buchungswebsites verfügbar. Alle in unserem Hotel sprechen Arabisch und Englisch. Wir bemühen uns, mehr mehrsprachige Mitarbeiter einzustellen. Ihre Kommentare zum Essen werden an unseren Küchenchef von Exectuive gerichtet. Wir hoffen, dass Sie wieder in unser Hotel kommen und positive Veränderungen feststellen werden. Grüße, Yahya Kotub Generaldirektor