Eine sehr schöne Anlage, die einiger Renovierungen bedarf. Vieles ist allerdings schon tip top gemacht ( Poolbereich, Restaurants ).
Unser Zimmer entsprach keinem so hohen Standard, da sie alt ( z.B. Polster sind verschmutzt) und die Badarmaturen nicht fünf Sterne gemäß sind. Ansonsten ist alles blitzsauber gewesen. Wir hatten eine sehr schöne schattige Terrasse mit wunderbaren Blick.
Sehr gutes Essen, schmackhaft und das indirekte Buffet funktioniert sehr gut. Da wir zwei Wochen da waren, hat sich allerdings alles wiederholt nach einer Woche. Irritierend ist in diesem Hotel, das man als all inclusive Gast sozusagen 'zweiter Klasse - Gast' ist! Es gibt nur das Buffetrestaurant wo man umsonst isst. Auch an der wunderschönen Abendbar mit Blick über das Meer zahlt man selbst. Als nicht Alkohol trinkender Gast, der Zuckerlimo verabscheut, konnte ich an kalten Getränken nur Wasser trinken - oder frische Säfte selbst zahlen (ich habe aber kein Obst dafür irgendwo gesehen). Es gab darüber hinaus nur löslichen Kaffee - für ein Hotel dieser Kategorie ein No Go! .... und kein Mövenpick Eis :) :) :) - allerdings waren die anderen Eisbällchen für Bons zu haben und Kinder bekamen die auch umsonst, wenn sie mal keine Bons dabei hatten. An Eis wurde jedenfalls gespart und es war rationiert. Dafür gab es Wasser immer und überall (hab ich in Ägypten auch schon anders erlebt!), allerdings in 0,5l Flaschen aus Plastik.
Typisch Ägypten - sehr fürsorglich mit Trinkgeld!
Genial, mit sehr schön angelegtem Weg in das am Wasser gelegene Touristenzentrum von Sharm el Sheikh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns prima unterhalten gefühlt ! Super Poolanlage - allerdings Fitness in der Mittagssonne - kein Schatten für Tischtennis ab 10h morgens und das bei 35°C ist schon eine harte Nummer :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Christiane, Nehmen wir die Gelegenheit wahr und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension mit vielen konstruktiven Kommentaren und Beobachtungen zu schreiben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hisham Demery General Manager von Movenpick Resort Sharm el-Sheikh