Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne saubere Hotelanlage. Sehr gut zum Schnorcheln. Beim Service noch viel Luft nach oben. Zimmer müssten renoviert werden. Weder die Kellner noch an der Reception konnte ein Mitarbeiter Deutsch Viele Russische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wahren Sauber aber müssten Renoviert werden. Mit den Zimmern mit Verbindungstür hört man jedes Geräusch des Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wahr nicht sehr abwechslungsreich . Obst Auswahl gab es so gut wie gar nicht ( meistens nur Birnen , Äpfel und Bananen und diese schön klein geschnitten .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum Essen wahr manchmal überfordert. Kaffee oder Getränke kamen manchmal erst nach den Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Flughafen . Sehr schöne Lage mit Blick über die Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Hotel zum schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, über Ihre Enttäuschung über das Essen und den Service zu lesen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir planen, die Zimmer ab Anfang des nächsten Jahres zu renovieren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor