- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, geschmackvoll eingerichtete Hotelanlage in Terassenform, gepflegter Garten, alles auf angenehme Weise etwas in die Jahre gekommen, überaus engagierter Direktor, Personal ist wie eine große Familie, hoteleigene Klinik und Gemüsegarten; abends bis 23:30 laute Musik aus der Zeno Lounge, hauptsächlich osteuropäisches Publikum
etwas Vintage, aber geschmackvoll eingerichtet, hellhörig, kaum Schallisolation nach außen, qualitativ sehr hochwertige Bettwäsche und Handtücher, beides wird täglich gewechselt
Generell qualitativ sehr gutes Essen, auch im Buffetrestaurant Liwa, sämtliche Backwaren selbstgebacken, zusätzlich frisches Fladenbrot aus dem Ofen zum Frühstück und Abendessen, selbstgemachte Marmeladen, Gemüse aus eigenem Garten, unübertroffenes Silvesterbuffet, leider im Liwa insbesondere auf der schönen Terasse wirklich lausiger Service: Die -zahlreichen- Kellner arbeiten völlig unkoordiniert: Jeder Teller, egal, ob voll oder mit gekreuztem Besteck wird sofort abgeräumt, dafür dauert die Aufnahme der Getränkebestellung und das Servieren ewig, wenn sie nicht ganz vergessen wird. Wirklich ein Ärgernis, zumal im Rangoli der Service absolut top ist: schnell effizient, sogar feuchte Waschlappen werden gereicht!
Personal sehr freundlich und engagiert; Guest relation Manager geht proaktiv auf die Gäste zu um Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen, Hervorragender, sehr preiswerter Wäscheservice (vielen Dank an Laundryman Ayman el Hajy für den unübertroffenen Service!)
Beste Lage in Naama Bay, wenn nicht in Sharm el Sheikh überhaupt. Toller Blick über die Bucht. Traumhaftes Riff zum Schnorcheln, 5 schöne Hotelstrände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportaktivitäten (Verleih am Strand) Poolanimation mäßig, aber schöner, großer Pool, der leider, wie die Strände auch, nach Sonnenuntergang geschlossen ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Christian, Danke, dass Sie Mövenpick Resort Sharm El Sheikh gewählt haben, und für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Ihnen unsere günstige Lage und unsere Strände gefallen haben. Ich freue mich auch, dass Sie den Komfort unseres Zimmers und das Essen in unseren Restaurants genossen haben. Ich danke Ihnen für gute Worte über unsere Mitarbeiter. Ich werde Ihr Kompliment an den Wäschereimann Ayman the Guest Relations Team weiterleiten. Ich hoffe, dass Sie wieder zu uns kommen! Mit freundlichen Grüßen, Yahya Kotub Generaldirektor