- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön gelegen.... Die Zimmer sind nicht sonderlich gross, aber schön eingerichtet. Die Sauberkeit allerdings hat nicht 5 Sterne verdient.
Als es an einem Tag wie aus Kübeln regnete und es in den Zimmern kalt war, kam aus der Klimaanlage nur kalte Luft. Die Verbindungstüren zwischen den Doppelzimmern (zu den Nebenzimmern) sind so schlecht schallisoliert, dass sich jede Unterhaltung mühelos mitverfolgen lässt. Auch im Zimmer wurde beim Wasserkocher, der zur Verfügung stand, der Kaffee, Tee und der Zucker nicht wieder vollständig aufgefüllt. Auch da gab es keinen Nachschub an Kaffeelöffeln oder sonstigem Besteck.
Es gibt verschiedene schön gelegene Bars in der Hotelanlage. Jedoch war immer gerade die Kaffeemaschine nicht in Betrieb...
Das Personal im Restaurant war zum Teil verblüffend unfreundlich. Das Frühstücks-Buffet, wenn nicht zu frühester Stunde, verdreckt (verklebte Schöpflöffel, verschütterter Porridge usw.), zum Teil alles andere als Appetit anregend. Meistens kam der bestellte Kaffee oder Tee erst, wenn wir mit dem Essen schon fertig waren. Kein einziges Mal war der Frühstücks-Tisch vollständig gedeckt. Entweder die Milch fehlte, der Zucker, kleine Löffel waren Mangelware.
Das Hotel ist wunderschön auf einem Hügel gelegen mit schönster Aussicht auf die Naama-Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obschon in den Hotelinfos die Gäste gebeten wurden, keine Liegestühle mit Strandtüchern zu "reservieren", hielten sich trotzdem viele nicht daran... Ärgerlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |