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Amor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage! Zimmer: groß und sauber mit Blick auf Pool und Meer. Service: der Zimmerservice war leider nicht jeden Tag da. Der Service im Restaurant und in den Bars war exzellent außer Ahmed an der Poolbar, der arrogant und unfreundlich war. Animation: sehr freundlich und professionell, vor allem Baboo. Kinderclub: die Kinderbetreuerin scheint lustlos zu sein, lässt kleine Kinder nichtaltersgerechte Filme anschauen, anstatt sich um sie zu kümmern. Essen: war ok, hätte bei der Hotelkategorie besser sein können/ müssen. Verbesserungsvorschlag: das Hotel sollte Armbänder einführen, um zwischen den all inclusive- und anderen Gästen unterscheiden zu können. Man wird immer nach der Zimmernummer gefragt und teilweise ist sie falsch hinterlegt. Hervorzuheben sind der Bademeister an Beach 1 und wie bereits erwähnt, Baboo, der stets für gute Stimmung sorgte und sie um alle Gäste kümmerte. Lage: Super Lage, ruhig am Ende der Strandpromenade. In 20 Minuten ist man mitten im Geschehen. Strand: Das Highlight. Es gibt vier private Strände mit eigenem hausriff.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Einen Stern muss ich leider abziehen wegen eines einzelnen Kellners.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amor, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in Sharm El Sheikh Mövenpick Resort entschieden haben. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Ich bin froh, dass Sie mit unserem Service und unserer Unterhaltung zufrieden waren. Ich werde sicherlich Ihre Komplimente zu Baboo und unser Animationsteam weiterleiten. Ich entschuldige mich für Ihre negativen Erfahrungen mit dem Zimmerservice. Ich entschuldige mich auch für Barkeeper Ahmed. Ich werde sicherlich Ihren Kommentar mit ihm besprechen. Ich weiß, dass lächelndes Personal die Gäste auch zum Lächeln bringt! Ich werde auch über Filme im Kids Club nachsehen. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich hoffe, Sie kommen wieder in unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor