- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service war leider alles andere als und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Ich kann dieses Hotel in keinem Fall weiter empfehlen.
Es war zwar alles da aber es kaum was funktioniert. Erst nach mehrfacher Beschwerden wurden Geräte ausgetauscht: Telefon, Wasserkocher etc.
Das Abend essen war sehr gut! Etwas überfüllt und laut allerdings war es schon. Von den Cocktails am Pool ging es mir und meiner Schwester tagelang schlecht.
Es gab zwar immer eine Entscheidung für die unanehmlichkeiten aber nie einen Zuspruch. Der superweiser hat nach mehreren Beschwerden das Zimmer dann doch selbst begutachen und paar Produkteproben als Entschädigung da gelassen, diese waren teilweise schon benutzt. Unter dem Vorwand die Internetverbindung zu prüfen hat er sich mit dem Handy meiner schwester schnell selbst bewertert- eine Frechheit!!! Soetwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt und schon garnicht in einem 5 Sterne Resort. Das Personal am Pool war maßlos überfordert!
Unser Transfer hatte uns nicht abgeholt und unter der angegebenen Nummer war niemand zu erreichen. Sehenswürdigkeiten könnte man gut erreichbar aber am besten mit Über.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab nahezu keine Animation! Zwei Alleinunterhalter haben an manchen Abenden gesungen, dass war keine Unterhaltung. Es gab an zwei Tagen ein streetfoodfestval aber nur gegen ein relativ hohes eintrittsgeld. Sogar die Nutzung im spa Bereich war nur gegen einen täglichen Aufpreis möglich. Wir haben uns ständig abgezockt gefühlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mona, Thank you very much for your recent stay with us and for sharing some feedback. We were utterly saddened to read that you left the Dead Sea with less than fond memories. It was with great regret to learn that you did not enjoy your time with us. Your impressions are certainly not characteristic of our high standards. All your constructive comments regarding the slow and inefficient service have been passed already to the department heads for consideration and for taking action where necessary. We are sure that you will find some improvements during your next visit. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the not too distant future assuring you already in advance of our utmost care and attention to your comfort. Kind regards, Abedrabo Twaissi Cluster General Manager