Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Ordentliches Hotel, für mich aber niemals 5*
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine insgesamt sehr schöne und gepflegte gepflegte Hotelanlage. Überall WLAN verfügbar. Die Zimmer waren absolut ausreichend. Der Service allgemeinwar top, alle Angestellten sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war zwar schmackhaft, leider aber immer nur handwarm und es war auch nicht sehr abwechslungsreich. Der Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Meinung: Zu diesem "hohen" Preis bekommt man viel mehr Qualität bei anderen Reisezielen.


Zimmer
  • Gut
  • Bezgl. dem Zimmer gab es nichts wirklich etwas zu bemängeln, ausser das die Einrichtung schon etwas älter war, aber absolut in Ordnung.. Es war alles da, Ferneseher, Klima, Balkon, Minibar(täglich kostenlos gefüllt), Teekocher usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab im Hotel 3 weitere Restaurants, die Qualität der Speisen und Getränke war gut, leider aber auch sehr überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Weltklasse, volle Punktzahl. Ich muss 2 Personen besonders hervorheben, Dr Suraj (Director Spa&Wellness) und Yasser Yassin (Guest Relation Manager). Die Beiden haben immer geholfen, auch ausserhalb ihrer eigentlichen.Tätigkeitsbereiche. Das "Der Kunde ist König" ist, wurde von den Beiden authentisch vermittelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausser die kurze Entfernung zum Toten Meer kann ich nicht sehr viel Positives sagen. Ich habe mich überwiegend im Hotel aufgehalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es nicht, abends immer Bauchtanz und Gesang, immer dasselbe. Die vielen verschiedenen Pools waren klasse, Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Der Zugang zum Toten Meer lässt sehr zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, I refer to your posting on Holidaycheck.com, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. With regards to the pricing of our various services, I would like to inform you that when conducting a recent price survey among resorts of similar standing in the country/region, we found that our services are competitively priced accordingly. The team and I are looking forward to have the pleasure of welcoming you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future and we assure you already in advance of our best care and attention to your comfort. Thanking you for your continued patronage, I remain, With kind regards and best wishes.