- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mövenpick Resort & Spa liegt direkt am Toten Meer. Die Zimmer sind auf unterschiedliche Gebäudekomplexe in verteilt. Die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Unser Check-In war etwas "holprig", dies ist negativ in Erinnerung geblieben. Wir wir dann auf dem Zimmer waren und unsere Gepäckstücke ins Zimmer gebracht wurden vergingen knapp 2 Stunden. Im Frühstücksbereich ging es uns auch etwas zu lebendig zu und die Tische hätten sauberer sein können. An einem Abend haben wir in einem Grillrestaurant im Hotel gegessen. Hier war alles top, die Preise waren allerdings auch sehr "gehoben". Wir würden in diesem Hotel vermutlich wieder übernachten, da die Anlage sehr schön angelegt ist. Dennoch gab es während unseres Aufenthalts auch ein paar negative Punkte. Der Blick aus dem Zimmer war toll, die Zimmereinrichtung für unseren Geschmack allerdings etwas in die Jahre gekommen und das Bad sehr klein ohne richtige Dusche (nur mit Badewanne).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 353 |
Dear Valued Guest, I refer to your posting on Holidaycheck.com, regarding your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea. You might be interested to know that we are indeed planning to renovate 323 out of 346 rooms and suites very soon. In fact, we have already two mock-up rooms (one design for the main building and another design for the village rooms) as well as a mock-up suite completed. We expect to start the room renovation project as early as this summer. Nevertheless, the renovation will be carried out in a way, which does not affect our guests’ stay Careful note has been taken of your comments, which have been discussed in detail with the executives concerned; in order to ensure that remedy actions are being taken without delay. I would like to take this opportunity, in order to apologize for any inconveniences caused. Nevertheless, I sincerely hope that the mentioned shortcomings did not mar your opinion about our services and would be delighted to welcome you back to the Mövenpick Resort & Spa Dead Sea in the hopefully not too distant future. Thanking you for your continued patronage Yours sincerely,