Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Totes Meer "weit weg" - kein sicherer Zugang da
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also 5 Sterne würde ich nicht einmal vergeben, wenn alles in Ordnung gewesen wäre. Aber anscheinend darf man in Jordanien das nicht so streng sehen. Was aber beim Mövenpick mich besonders geärgert hat war der "Strand" am Meer. War ja kein Strand sondern nur Ufer und das recht steil. Natürlich ist klar, dass das nicht mehr so ist wie früher, da der Wasserspiegel ständig sinkt. Aber gerade deshalb sollte da eine Plattform oder was ähnliches sein um den Besuchern den Zugang zum Wasser zu ermöglichen. Wer kommt schon ans tote Meer und will dann nicht wenigstens einmal ins Wasser? Aber so ganz ohne Steg, teilweise als Rutschpartie über den Abhang hinunter auf den felsigen Untergrund ist das nicht nur eine Zumutung sondern auch gefährlich. Noch dazu wo diese Steine/Felsen mit spitzen Salzkristallen bedeckt sind. Eine Schande eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you very much for staying with us and for sharing your constructive review with us. We regret to read that your experience at the Dead Sea was not of the pleasant nature most of our guests’ experience. I am also sorry that we did not have the opportunity to discuss your disappointment in person while you were still at the hotel. We are convinced that we could have clarified the situation. We hope we will have the opportunity to welcome you back in order to restore your trust in our hotel. Best regards, Abedrabo Twaissi General Manager