Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pep (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
3,5 bis 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr hilfsbereit. Manche nur, um Trinkgeld zu bekommen. Die Anlage ist sehr schön. 5 Sterne sind jedoch nicht gerechtfertigt. Die Küche benötiget dringend ein Update ins 21. Jahrhundert. Überaus glücklich waren wir, über den Hotelarzt Dr. Hany, der uns sehr gut betreut hat, als mein Mann ins Krankenhaus durch ihn verlegt wurde. Super und danke 🥰. In der ersten Woche hat es mit der Reinigung des Zimmers nicht geklappt. In der 2 Woche war es sehr gut 👍.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich ist sehr schön. Die Glasschiebetür benötigt eine Wartung ( schwer zu bewegen und quietscht).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok, für jeden ist etwas da. Jedoch ist die Zubereitung in de 90iger Jahren stehen geblieben. Schade ☹️.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke im Pappbecher und Plastik erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel nicht. Was mich richtig auf die Palme gebracht hat, war der letzte Tag. Check out und wenn man erst im 17.00 abgeholt wird, muss man alles (jeder kaffee oder Wasser, alles) extra bezahlen. Es ist das erste Hotel , das ich erlebt habe, dass die Gäste auf diese Weise verärgert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pep
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pep, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben, trotz der Unpässlichkeiten und des damit verbundenen Krankenhausaufenthaltes. An dieser Stelle wünschen wir nochmals eine gute und baldige Genesung. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager