- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr hilfsbereit. Manche nur, um Trinkgeld zu bekommen. Die Anlage ist sehr schön. 5 Sterne sind jedoch nicht gerechtfertigt. Die Küche benötiget dringend ein Update ins 21. Jahrhundert. Überaus glücklich waren wir, über den Hotelarzt Dr. Hany, der uns sehr gut betreut hat, als mein Mann ins Krankenhaus durch ihn verlegt wurde. Super und danke 🥰. In der ersten Woche hat es mit der Reinigung des Zimmers nicht geklappt. In der 2 Woche war es sehr gut 👍.
Das Zimmer an sich ist sehr schön. Die Glasschiebetür benötigt eine Wartung ( schwer zu bewegen und quietscht).
Das Essen ist ok, für jeden ist etwas da. Jedoch ist die Zubereitung in de 90iger Jahren stehen geblieben. Schade ☹️.
Getränke im Pappbecher und Plastik erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel nicht. Was mich richtig auf die Palme gebracht hat, war der letzte Tag. Check out und wenn man erst im 17.00 abgeholt wird, muss man alles (jeder kaffee oder Wasser, alles) extra bezahlen. Es ist das erste Hotel , das ich erlebt habe, dass die Gäste auf diese Weise verärgert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pep |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pep, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben, trotz der Unpässlichkeiten und des damit verbundenen Krankenhausaufenthaltes. An dieser Stelle wünschen wir nochmals eine gute und baldige Genesung. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager