Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
80% Ägypter als Gäste im Hotel... Wers mag...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mövenpick soll ja das beste Hotel in El Gouna sein, aber es ist wie alle dort in die Jahre gekommen... Ich kenne sehr viele Hotels und reise gerne mit qualitativ hohen Ansprüchen (bin kein dummer Nörgler). Nach deutschen Standards ggf. 4 Sterne, wer das klassische 5 Sterne Hotel sucht wird hier vor allem auf Grund der anderen Gäste nicht glücklich: Dadurch, dass die Europäer nicht mehr nach Ägypten reisen, wird alles mit Einheimischen "aufgefüllt". Und das geht zu wie im Taubenschlag. 80% Ägypter in einem 5 Sterne Hotel, die sich das ohne die Rabatte nie leisten können sorgen dafür, dass es sich auf einmal um ein 3-Sterne-Animationshotel handelt.. Wir kommen definitiv nicht wieder ins Mövenpick...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gaestestruktur ist uebers Jahr durch sehr gemischt, mit einem hohen Anteil an deutschen, schweizer, englischen sowie skandinavischen Gaesten. In den Sommermonaten haben wir vermehrt aegyptische Gaeste, die waehrend den lokalen Sommerferien jeweils einen Kurzurlaub am Roten Meer verbringen. Die Direktion ist bestrebt, das Gleichgewicht der Gaestestruktur zu gewaehrleisten und wir danken unseren Gaesten fuer ihr Verstaendnis und Toleranz in dieser Hinsicht. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre konstruktive Kritik zu uebermitteln und hoffen trotz allem, Sie fuer einen weiteren Anlass in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager