- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mövenpick soll ja das beste Hotel in El Gouna sein, aber es ist wie alle dort in die Jahre gekommen... Ich kenne sehr viele Hotels und reise gerne mit qualitativ hohen Ansprüchen (bin kein dummer Nörgler). Nach deutschen Standards ggf. 4 Sterne, wer das klassische 5 Sterne Hotel sucht wird hier vor allem auf Grund der anderen Gäste nicht glücklich: Dadurch, dass die Europäer nicht mehr nach Ägypten reisen, wird alles mit Einheimischen "aufgefüllt". Und das geht zu wie im Taubenschlag. 80% Ägypter in einem 5 Sterne Hotel, die sich das ohne die Rabatte nie leisten können sorgen dafür, dass es sich auf einmal um ein 3-Sterne-Animationshotel handelt.. Wir kommen definitiv nicht wieder ins Mövenpick...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gaestestruktur ist uebers Jahr durch sehr gemischt, mit einem hohen Anteil an deutschen, schweizer, englischen sowie skandinavischen Gaesten. In den Sommermonaten haben wir vermehrt aegyptische Gaeste, die waehrend den lokalen Sommerferien jeweils einen Kurzurlaub am Roten Meer verbringen. Die Direktion ist bestrebt, das Gleichgewicht der Gaestestruktur zu gewaehrleisten und wir danken unseren Gaesten fuer ihr Verstaendnis und Toleranz in dieser Hinsicht. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre konstruktive Kritik zu uebermitteln und hoffen trotz allem, Sie fuer einen weiteren Anlass in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager