Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
ABZOCKE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wäre bestimmt ein schöner Urlaub gewesen, wären wir nicht so hinterlistig im Spabereich abgezockt worden. Und dieser bittere Beigeschmack bleibt. 1500 Euro haben wir für einen 5 stündigen besuch im spabereich des Hotels bezahlt. Da wir nicht davon ausgingen, dass der Betrag in Euro sondern in EGP bezahlt werden sollte, sind wir lachend ins Verderben gerannt. Auf Bitten und Kontaktaufnahme mit dem Reisebüro kam nur die Antwort, dass sie uns über den Preis aufgeklärt hätten und wir deswegen kein Geld wieder sehen. Ich bin immer noch maßlos enttäuscht, denn nicht mal in Deutschland hätte eine Behandlung dieser Art soooo viel Geld gekostet. Man hat uns schließlich nicht mit Blattgold eingeschmiert! Absolute Abzocke und kein Einsehen. Also schön aufs Geld aufpassen und am besten 3 x nachfragen !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina Wir haben Ihre Rückmeldung auf diversen Portalen zur Kenntnis genommen und bedauern zu erfahren, dass Sie eine unangenehme Erfahrung im hotelansässigen Raa SPA hatten. Gleichzeitig sind wir enttäuscht, dass Sie dieses Erlebnis bewogen hat, unser Hotel als solches und die damit verbundenen Leistungen mit Schlechtnote zu bewerten. Raa SPA steht nicht direkt unter Hotelleitun, es ist uns jedoch ein Anliegen, dass auch Drittanbieter korrekte Geschäftspraktiken und eine transparente Preisgestaltung haben. Wir haben Ihre Rueckmeldung an die Spa Leitung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel durch diese Unklarheit getrübt wurde, würden uns aber trotz allem freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Mövenpick Resort El Gouna begrüsen und verwöhnen zu dürfen Freundliche Grüsse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager