- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das größte Manko war der Begriff all inclusive. Bald die Hälfte der Speisen war nur gegen Aufpreis zu bestellen, ohne dass es sich um exklusive Gerichte handeln würde. sogar chips Sackerln mit 25 Gramm (!) aus der Minibar so wie ein Schokoriegel waren zu bezahlen. Das ist mir noch nirgendwo passiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir mit unserem All-Inklusive Programm Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bemuehen uns, unseren Gasten ein attraktives und qualitativ hochstehendes All-Inklusiv Programm anzubieten, was uebrigens generell sehr geschaetzt wird. So hat der Gast mittags die Auswahl zwischen 3 A la carte Restaurant und abends ein Buffet Restaurant sowie 2 Spezialitaetenrestaurants. Die Getraenke der Minibar sind inbegriffen, ebenso das Moevenpick Ice Cream. Die Direktion wird Ihre Rueckmeldung pruefen und bei Bedarf die noetigen Anpassungen machen. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager