- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen vormittags im Hotel an und wurden in Kenntnis gesetzt, dass "all inklusive" erst ab 14.00 h greift. Am Abreisetag wurden wir am späten Nachmittag abgeholt, "all inklusive war ebenfalls nur bis 14.00 h. Nach jeder Bestellung von Getränken etc. muss unterschrieben werden, etwas nervig. An verschiedenen Bars greift "all inklusive" nur zu bestimmten Uhrzeiten, man muss also aufpassen. Snacks der Minibar sind nicht im "all inklusive" enthalten, werden aber einladend auf den Tischen des Zimmers platziert. Das Mobiliar ist vollkommen abgewohnt und verschlissen, sowohl im Zimmer, als auch die Stühle des Restaurants, ziemlich unappetitlich auf uralten fleckigen Holz-Polsterstühlen Platz zu nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karin Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und hoffen, dass Sie im allgeimeinen einen schoenen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass unser All-Inklusive Programm nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gemaess allgemeiner ueblicher internationaler Hotelpraktik ist auch in unserem Hotel Check-in Zeit 14.00 Uhr und Check-out Zeit 12.00 Uhr. Um unseren All-Inklusive Gaesten auch am Abreisetag noch eine Mittagsmahlzeit zu ermoeglichen, haben wir das All-Inklusive Programm am Abreisetag bis 14.00 Uhr verlaengert. Wir bedauern, dass gewisse Unzulaenglichkeiten Ihren Urlaub getruebt haben und werden alles daran setzen, diese nach Moeglichkeit auszubessern. Wir danken Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung und wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager