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Valeria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Alles kann verbessert werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel, eine wunderschöne Landschaft. Schade, dass es an den Stränden der Lagune nicht viele frei Badestellen gibt. Das Zimmer war sehr komfortabel, die Gärten waren wunderschön gepflegt und die Gärtner waren sehr nett und freundlich. Die Restaurants sind die Schwachstelle eines 5-Sterne-Hotels. Die Speisekarte war sehr eintönig; sehr repetitiv essen, in acht Tagen gab es kein frisches Obst außer gelber Melone, Birne, Apfel, Orange, Banane und Datteln. Das Animationsteam sollte Kurse besuchen, um zu lernen, mit allen Gästen, nicht nur mit den Einheimischen, umzugehen und lebendiger zu sein. Wenn ich einen Stern abziehen dürfte, würde ich ihn dem Club Paradisio El Gouna geben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Komfortabel und praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon besser getrofen in 3 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegen die Natur und die gute Arbeit der Arbeiter kann es keine Klagen geben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valeria herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, die gepflegten Gärten sowie die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben und Sie Ihr Zimmer als komfortabel empfanden. Ihre Rückmeldungen zu den Restaurants, zur Abwechslung des Speisenangebots und zur Auswahl an frischem Obst nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam ist stets bemüht, unsere Gäste mit frischen und vielfältigen Gerichten zu verwöhnen, und Ihre Anmerkungen werden wir in unsere laufenden Qualitätsgespräche einbeziehen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zu unserem Animationsteam – wir werden diese sorgfältig prüfen und in unsere Trainingsmaßnahmen aufnehmen, damit sich alle Gäste gleichermaßen willkommen und unterhalten fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch in kulinarischer Hinsicht vollends zu überzeugen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager