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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Armbänder wieder einführen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist bezüglich Zimmer und Verpflegung keine 5 Sterne wert. (max. 4) Ansonsten ist die Lage sehr schön und die Anlage verfügt über eine tolle Gartenanlage. Dringend abstellen sollte man das Ausstellen von Rechnungen nach dem Essen bzw. sogar bei 1 Bier o. ä. im Pool. (trotz All Inclusive) Warum keine Armbänder ? Kann nur Mißtrauen gegen das eigene Personal sein. Mövenpick unwürdig !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar in die Jahre gekommen, aber sauber, aufgeräumt und komfortabel genug. Schlafen okay. Mini-Bar auch weitgehend ohne Berechnung sowie tägliche Auffüllung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht so gut, wie z. B. im Steigenberger - Marsa Alam, das ebenfalls 5 Sterne hat. Auswahl abends am Buffet nicht umfangreich genug und auch oft nicht so schmackhaft. In Spitzenzeit Restaurant überfüllt und dann auch noch das nervige, zeitraubende Warten auf die Rechnung. Auch daher Atmosphäre eher gedämpft.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und ausreichend bezüglich Sauberkeit der Zimmer sowie im Gastronomiebereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön, tolle Gartenlandschaften, Pools okay, wenn nicht die lange und völlig überflüssige Warterei auf Rechnungen wäre, trotz "All Inclusive". Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gute Abend-Animation. Pools okay, Poolbars bzw. -restaurants Wohlbefinden total gestört durch das oft lange Warten auf eine Rechnung, die für Gäste mit "All Inclusive" sowieso keinerlei Bewandnis hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager