Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Aufpassen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir mussten 2 x richtig laut werden, da wir angelogen wurden, uns ein falsches Zimmer mit einer niedrigen kategorie gegeben wurden, und sie es besser wussten wann wir unseren Transfer, welchen wir mit ihnen bezahlen, timen wollten. danach war alles ok, aber nicht sehr gut. Das Steigenberger im Vergleich (da waren wir letztes Jahr) ist ebsser. Viel freundlicherer Service, bessere und abwechslungsreichere Auswahl an Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Gleichzeitig sind wir etwas erstaunt ueber Ihre Bemerkung bezueglich Falschaussagen des Hotels. Ich moechte Ihnen versichern, dass unsere Gaeste entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie untergebracht werden und es nie in unserer Absicht ist die Gaeste vorsaetzlich zu taeuschen oder um die gebuchte Leistung zu bringen. Ich bitte Sie daher, uns weitere Informationen zu schicken, sodass wir der Angelegenheit nachgehen koennen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschulidgen ich mich im Namen der Direktion. Gerne hoffen wir, Sie auch zukunftig bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager \