- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir mussten 2 x richtig laut werden, da wir angelogen wurden, uns ein falsches Zimmer mit einer niedrigen kategorie gegeben wurden, und sie es besser wussten wann wir unseren Transfer, welchen wir mit ihnen bezahlen, timen wollten. danach war alles ok, aber nicht sehr gut. Das Steigenberger im Vergleich (da waren wir letztes Jahr) ist ebsser. Viel freundlicherer Service, bessere und abwechslungsreichere Auswahl an Speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hanna Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Gleichzeitig sind wir etwas erstaunt ueber Ihre Bemerkung bezueglich Falschaussagen des Hotels. Ich moechte Ihnen versichern, dass unsere Gaeste entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie untergebracht werden und es nie in unserer Absicht ist die Gaeste vorsaetzlich zu taeuschen oder um die gebuchte Leistung zu bringen. Ich bitte Sie daher, uns weitere Informationen zu schicken, sodass wir der Angelegenheit nachgehen koennen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschulidgen ich mich im Namen der Direktion. Gerne hoffen wir, Sie auch zukunftig bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager \