- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr gepflegt , Mitarbeiter sehr bemüht, mit Einschränkung im Restaurant, Kantinenfeeling, leider Kantinenessen
Schön groß, sauber und der Zimmerboy sehr nett , schade, dass man ZDF und ARD nicht empfangen konnte
Das Restaurant ist ein riesiger Speisesaal, gleicht einem 3Sternehotel, das Essen könnte von einer Kantine kommen, jeden Tag dasselbe, nicht beschriftet, Ratespiel, was sich in den Schüsseln befindet, die Kellner haben kein System, sind total überfordert und dementsprechend genervt , Athmosphäre gleich null, Schlacht am Buffet
Personal sehr hilfsbereit
Man kann zu Fuß in den Ort und für wenig Geld mit einem TucTuc überall hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heike, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager