- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte und saubere Hotelanlage. Besonders die Außenanlagen werden sehr gepflegt. Das Hotel ist aber nicht mehr ganz neu. Was besonders bei der Restaurant-/ Rezeption-Möbelierung sichtbar ist.
Zimmerausstattung ist abhängig vom gebuchtem Standard. Das von uns gebuchte Doppelzimmer deluxe war in Ordnung. Nicht alle Zimmer sind aber auf dem neuesten Stand, teilweise auch abgewohnt.
Da könnte man in einem 5*-Hotel mit einen bekannten Namen mehr erwarten. Als AI-Gast hatte man manchmal das Gefühl Gast 2.Klasse zu sein. Selbst das das Produkt des Hotel-Namensgebers musste man extra zahlen. Frühstück ist eher eintönig, mittags sind nur die Restaurants offen. Die haben ca. 4 -5 Hauptgerichte im Angebot, aber ohne Wechsel
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Zugang selbst muss aber über Treppen/ bzw. einen Plattenbelag erfolgen, da der unmittelbare 3-5m-Streifen sehr steinig ist. Im Wasser ist alles sehr feiner Sand, der Badebereich ist sehr flach. El Gouna ist sehr attraktiv. Es ist alles sehr gepflegt und mit dem Restlichen Ägypten nicht zu vergleichen. Alles ist gut, einfach und günstig mit dem Tuk Tuk zu erreichen. Ich empfehle einheimisches Geld zu Tauschen, da damit alles viel billiger ist. Ausflüge in El Gouna und Umgebung bis nach Kairo/ Pyramiden werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja, das abendliche Programm: Sologesang,, Bauchtanz, Tanz der Derwische, Bauchtanz, Sologesang. 2-3 mal auch Latin-Tanzgruppen. Am Pool gab es Gymnastik und Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Karl-Heinz Besten Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub in El Gouna ausgewaeht haben und Ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern auf HolidayCheck teilen. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und dabei voll entspannen konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir schon konkrete Plaene zur Renovierung und Verbesserung diverser Hotelbereich haben, beginnend mit dem Buffetrestaurant. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal – in verbesserter Umgebung – bei uns begruessen und aufs Neue ueberraschen zu koennen. Freundlichen Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager