- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird einem 5 Sterne Standard nicht gerecht. Wenn das Management nicht bald aufwacht gehen die Zahlen noch weiter nach unten. Möwenpick kann mehr und besser, aber nicht in El Gouna!
Wir hatten ein gutes Zimmer 7116, allerdings am Ende der Lagune, weite Wege zur Reception und zum Restaurant.
Bedingt durch Corona stand nur ein Buffetrestaurant zur Verfügung. Das Essen wird auf den Teller aufgelegt. Das Ambiente entspricht dem einer Bahnhofshalle - sehr laut und eher schlicht eingerichtet. Das Ital. Restaurant und das Fischrestaurant schaffen da etwas Abhilfe. Allerdings muss man dafür reservieren und bezahlen. Eine tolle Sache ist das Dine Round Konzept was ebenfalls bezahlt werden muss. Bei der Zimmeranzahl wäre eine Aufteilung des Hotels in zwei Bereiche sinnvoll. Bereich mit Kindern und in Bereich ohne Kinder. Fläche für ein weiteres Restaurant wär auf der Fläche des ehemaligen Pools beim Fischrestaurants.
Das Personal war freundlich und bemüht, vom Zimmerservice über Pool Mann, Restaurant Angestellte bis zum Gärtner. Das Personal an der Reception war wohl eher überfordert. Es wurde dort sehr wenig deutsch gesprochen. Es gab keine Informationen über das Hotel in deutscher Sprache auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Für ein internationales Hotel vollkommen unpassend. Sehr bemüht und hilfreich war Elena an der Guest Relation. Aber auch sie sprach kein deutsch.
Das El Gouna Konzept mit den Lagunen - Meer Lage ist gut. 10 Min. zu Fuß oder schnell mit Tok Tok nach Down Town El Goune ist gut. Ideal zum Essen in der Stadt mit schönen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Braun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guenther, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager