Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unausgewogen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine wunderschöne Anlage, die auch gepflegt wird. Die Zimmer werden gut gereinigt, sind allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Sehr negativ zu bewerten ist das Essen im Hauptrestaurant und an der Lagoon-Pool-Bar. Die Kunst des Nicht-Kochen-Könnens wird hier perfekt beherrscht. Und das Service-Personal ist dringend zu schulen!


Zimmer
  • Eher gut
  • gut gereinigt, aber sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Hauptrestaurant und an der Lagoon-Pool-Bar ist das Essen dermaßen geschmacklos, dass es keine Freude ist, dort zu essen....vielfältig, aber schlechter Geschmack...und wenigstens mit Salz oder Pfeffer nachzuwürzen ist schier unmöglich, da sämtliche Streuer nicht funktionstüchtig sind....verstopft, empty, schmierig...und trotz 'All-Inklusive-Buchung' waren sämtliche Dinge on top zu bezahlen, was der Bedeutung 'All-inklusive' entgegensteht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ausschließlich an der Rezeption als gut zu bezeichnen. Ansonsten müsste das Personal (im Service) dringend geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Downtown (zu Fuß) und die Marina (mit Tuk Tuk) sind sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann poolen, sonnen, kiten, tauchen...ansonsten müsste man Unternehmungen separat/zusätzlich buchen. Das Entertainment war allenfalls für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot im Hauptrestaurant sowie an der Lagoon Bar Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemühen, die nötigen Schritte der Verbesserung nach Möglichkeit einzuleiten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager