- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über unseren TV-Billiganbieter das Mövenpick gebucht -- mit dem Hintergedanken ein Schnäppchen gemacht zu haben. Weit gefehlt. Da steht zwar Außen noch Mövenpick dran -- der Inhalt vor allem das Essen hat maximal nur noch einen 3 - 4 Sterne Standard eines beliebigen ägyptischen All Inclusiv Resorts. Über die Vögel im Speisesaal wurde schon geschrieben. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes hauptsächlich deutsch und ägyptisch. Mövenpick-Produkte werden im Hotel gar nicht mehr angeboten. Der Kaffee morgens ist Plörre. Stammgäste des Hauses waren ebenfalls vom derzeitigen Angebot enttäuscht. Das Essen im Buffetrestaurant grenzwertig. Besser ist der Italiener auf der Galerie und der Thai im vorderen Poolbereich. Aber auch da auf keinen Fall ein Mövenpickstandard. Klar : Man wird satt -- aber nirgendwo Gaumensex á la Mövenpick -- so wie es unser Kopfkino kennt. Kurz und bündig : Mercedes gebucht - Lada bekommen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Verehrter Peter Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager