- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und optimal am flachen Strand gelegen. Es gibt zwei weit voneinander entfernt liegende Poolanlagen und ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Leider hat die komplette Anlage ihre beste Zeit längst hinter sich und die 5 Sterne nicht mehr verdient !!! Das Interieur in der Lobby, Restaurant und in unserem Zimmer war alt und abgenutzt. Wir hatten ein Economy Zimmer das maximal 3 Sterne verdient hätte. Von einer Fernbedienung die mit Kabelbinder zusammengehalten wurde, die nicht mehr vorhandenen oder schwarzen Silikonfugen im Badezimmer, bis zu den krummen und verrosteten Handtuchhaltern bot unser Zimmer ein trauriges Bild eines 5 Sterne!!! Mövenpick Hotels. El Gouna ist das Paradies für Kiter und die die es lernen möchten. Nur sehr traurig das die Kite-Station auf dem Gelände vom Hotel bei sowieso schon gepfefferten Preisen noch ca. 25% teurer ist als eine ca. 500 m entfernte Station. Das Hotel bietet für die eigentlich perfekte Lage zu wenig Wassersportmöglichkeiten an. Es gibt weder stand up paddling noch Kajaks zu mieten. Auch hierfür muss man zu der Basis in ca. 500m Entfernung gehen. Die Verpflegung ist im Großen und Ganzen ok, wiederholt sich allerdings schon innerhalb einer Woche. Es gibt fast jeden Tag den gleichen panierten Fisch ! Da das Thema sehr subjektiv ist, gehe ich hier nicht weiter darauf ein. Unmöglich auch, daß man in einem 5 Sterne Hotel 2,20 EUR pro Flasche (1,5 L) für Trinkwasser bezahlen muß! Da kommt am Tag mit Zähneputzen schon einiges zusammen... Ein echter Lichtblick sind die Mitarbeiter. Immer freundlich und nett, ohne aufdringlich zu sein. Wer also ein Ägyptisches 5 Sterne Hotel hier erwartet, ist leider nicht an der richtigen Adresse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerrit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gerrit Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel ausfuerhlich zu bewerten. Ihre Kommentare sind von grosser Wichtigkeit und unterstuetzen uns in unseren Bemuehungen, unser Hotel, die Einrichtungen sowie Serviceablaeufe konstant zu verbessern. So haben wir vor Kurzem begonnen einige der Economyzimmer in den Lagunvillen zu renovieren und ebenso die von Ihnen geschilderten Missstaende zu korrigieren. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem bald wieder einmal bei uns begruesse zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager