- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fischrestaurant, Mövenpick-Eis und alkoholische Cocktails kosten extra obwohl man All Inclusive gebucht hat. Die warmen Speisen im Hauptrestaurant sind immer kalt, selbst die frisch reingebrachten Pfannkuchen sind eiskalt. Mittags ist das Hauptrestaurant geschlossen, man kann an 2 Pools eine Kleinigkeit essen, allerdings nur mit Fliegen auf den Speisen oder die Raben klauen einem die Brötchen vom Tisch weg. Die Einrichtung ist abgewohnt, verschmutzt und in die Jahre gekommen. Teilweise ist die Polsterung in einem desolaten Zustand und man sitzt auf dem Holz. Die Kleiderschränke befinden sich im Bad, dadurch ist die Kleidung feucht und riecht muffig. Es gibt nicht mal eine Toilettenbürste im Bad, das ist ja wohl ein Standard das jedes Hotel anbietet. Das Aminationsprogramm ist wöchentlich das Gleiche, in einer ohrenbetäubenden Lautstärke, es gibt leider keine Ausweichmöglichkeit da es der einzige Ort mit Getränkebewirtung ist. Durch das nicht tragen eine All Inclusive Bandes müssen jedes mal die bestellten Sachen auf einer Rechnung unterschrieben werden. Das führt unweigerlich zu langen Wartezeiten und ist lästig. Kein Hinweis auf das tragen von Riffschuhen um Verletzungen vorzubeugen. Wir haben viele Gäste mit Fußverletzungen gesehen. Viele Arabische Gäste die leider laut und rücksichtlos sind. Sie kommen schon telefonierend ins Restaurant wo andere Gäste in Ruhe zu Abend Essen möchten. oder machen über Bluetooths Lautsprecher laute Musik. In unserem Fall ging die Party bis morgens um 5:00 AM auch eine mehrmalige nächtliche Beschwerde beim Nightmanager brachte keine Änderung. Anstelle das Problem zu lösen, bot man uns ein anderes Zimmer mit Meerblich an. Dadurch ein Tag Verlust mit Kofferpacken, umziehen, Kofferauspacken und endlich schlafen. Nun zum Schluss noch etwas Positives: Der Service im Italienische Restaurant ist perfekt. Die Außenanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und die Gärtner sind den ganzen Tag am Arbeiten.
Direkt am Meer, in 10 Min. zu Fuß ist man in Downtown, zur Marina ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ado und Baersi Wir sind sehr besorgt ueber Ihre Rueckmeldung, die uns schon ueber ein anderes Bewertungsportal erreicht hat. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die gebotenen All-Inklusive Leistungen entsprechen dem All-Inklusive Programm, das ueber die Reiseveranstalterkataloge sowie Infoblatt bei Ankunft kommuniziert wird. So stehen z.b. 3 A la carte Restaurants mittags zur Verfuegung; abends ist das Buffetrestaurant sowie 2 Spezialitaetenrestaurants (Thailaendisches Restaurant, Italienisches Restaurant) inbegriffen. Lokale alkoholische Getraenke, wie auch daraus zubereitete Cocktails sind ebenfalls inbegriffen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Nachtruhe an einem Abend durch die Gaeste im angrenzenden Zimme gestoert wurde; fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal in aller Form. Der Night Manager hat die Angelegenheit sehr ernst genommen und sich vergewissert, dass die Laermbelaestigung umgehend eingestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie sich im neu bezogenen Deluxe Meerblickzimmer fuer den restlichen Urlaub wohlgefuehlt haben. Wir schaetzen Ihre konstruktive Rueckmeldung und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeit zu korrigieren. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager