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Charlotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Deutlich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt - sowohl Zimmer als auch Restaurant (ein bunter Mix an Tischen und teilweise durchgesessenen und verschmutzten Stühlen). Wir hatten ein Zimmer Deluxe Seaview gebucht. Bei der Anreise hat man uns ein besonders schönes Zimmer angekündigt, bekommen haben wir ein Family-Zimmer zum Pool mit Animation und ohne die Annehmlichkeiten wie Sekt, freie Minibar die zum Deluxe-Zimmer dazugehören. Nach Reklamation konnten wir dann am Folgetag in ein freigewordenes Deluxe-Zimmer umziehen. Heute leider überhaupt nichts funktioniert. Wir wollten einen privaten Anlass feiern. Leider ging alles schief: Sekt kam nicht zur verabredeten Zeit, der Tisch im angeblichen Top-Restaurant war nicht wie gewünscht dekoriert, der ausgewählte Wein aus der Karte war nicht verfügbar, ebenso das ausgewählte Hauptgericht. Die Alternative Tenderloin australisch war zäh und ungenießbar. Das Beschwerdemanagement war offensichtlich überfordert und ließ uns allein in der Lobby sitzen. Alles in allem können wir die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top, sonst ok - wenn wir die Erfahrung von heute außen vorlassen. Bars sind leider ungepflegt, wenig Sitzplätze und dadurch unkommunikativ.


    Service
  • Eher gut
  • Von komplett unerfahren bis ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Golfplatz ist in einem Top-Zustand, vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager