Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze
Verreist als Paar • September 2023
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein

Groß, sauber,essen nicht so gut,und sehr ruhig, eher schon langweilig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

War alles vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Abwechslung, beim Salat sollte man aufpassen, da dieser Durchfall Erkrankungen entstehen lassen kann!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Im Prinzip gut,doch es gab einige Hotelmitarbeiter die sehr aufdringlich gegenüber den weiblichen urlauber waren! War schon etwas widerlich!


Lage & Umgebung

Lage ist im Prinzip nicht schlecht,pools auch ganz ok,bloß das Schwimmen im Meer 🌊 ist nicht möglich, da Wasserstand nur durchgehend max 50 cm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Nichts war außergewöhnlich!


Strand

Nichts war außergewöhnlich!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Animation

Es gab so gut wie keine Animation! Hotel war in dieser Hinsicht sehr langweilig!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten sehr viel Trinkgeld geben um die Bediensteten bei Laune zu halten! Dienstleistungen nur mit viel Trinkgeld möglich!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matze
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matze, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rückmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwähnten Unzulänglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager