- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die anlage ist sehr schön. Das einzige was man sagen muss ist das Essen. Alles sehr lieblos. selbst der Kellner sagte das er beim dem Teambesprechung die Kritik der Gäste erwähnen würde aber der Chefkoch sagte; das würde ihn nicht Interessieren. Da frage ich mich was für eine Motivation der Mann bei seiner Arbeit hat. Ich dachte auch er ist ein Gastgeber! Entschuldigung aber so was geht garnicht. Warum schreibt die Managerin immer das Sie die Kritik andere weitergibt und nichts passiert! Das sind lippenbekenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind; es ist jedoch offensichtlich, dass dies uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern es, dass dies Ihr allgemeines Urlaubserlebnis getruebt habt. Jede Gaesterueckmeldung wird an die zustaendigen Stellen weitergeleitet, besprochen und beruecksichtigt. So wurde gerade im Buffetrestaurant in letzter Zeit einige Aenderungen aufgrund Gaestekritik vorgenommen, wie z.b. andere Obstsaefte am Fruehstuecksbuffet inclusive frischem Erdbeer-, Guavasaft. In Kuerze werden wir auch eine Orangensaftpresse anbieten koennen. Wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie von unserer ehrlichen Absicht, unser Produkt staendig zu verbessern, ueberzeugen koennen. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran Marketing Communication Manager