Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eher schlecht wie recht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel. Dieses mal wurden wir leider sehr enttäuscht Als erstes Vorweck der Service im ganzen Hotel stimmt alle Mitarbeiter super lieb und freundlich Leider nun zum negativen die Sauberkeit in den Zimmern hat leider nachgelassen Und das Essen war alles andere als lecker so das wir meistens immer außerhalb essen waren und das bei All Inklusive Das Frühstücksbuffet war immer das selbe und die Wurst konnte man garnicht anschauen Mittags und abends war es immer verschieden aber entweder ohne Geschmack oder es hat überhaupt nicht geschmeckt Und leider nicht mehr soviel Auswahl wie damals In den Wasserflaschen die sie jetzt verteilen schwimmen kleine Partikel rum In der Minibar sind 3 Dosen zu trinken nur drin Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen das man überall sieht und auch das die Fliesen auf dem Balkon kaputt sind wo man fürchterlich aufpassen muss Leider werden wir nun dieses Hotel das wir immer gerne besucht haben nicht mehr besuchen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass nicht alles Aspekte Ihres Aufenthaltes den Erwartungen gerecht wurden, hoffen jedoch trotz allem, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Mövenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager