Schönes Hotel, tolle Anlage – aber der Service sollte sich vielleicht mal wieder mehr auf Service konzentrieren und weniger auf’s Rechnungen verteilen. Besonders bei Halbpensionisten scheint man einen Timer gestellt zu haben: Zack, Rechnung da! Teller? Die dürfen erstmal in aller Ruhe die Aussicht genießen. Schnorcheln direkt vorm Hotel? Nur, wenn du Seegurken-Fan bist und maximal knietief durchs warme Wasser planschen willst. Das Meer ist flach wie ein Instagram-Filter, Riff? Fehlanzeige. Wer wirklich was erleben will, bucht am besten bei Herrn SimSim vom Tauchcenter – ein Schnorcheltrip in kleiner, entspannter Runde, ganz ohne das „50 Leute auf einem Boot und einer kotzt“-Feeling. Ehrlich: Highlight! Das Fischrestaurant? Kannst du eigentlich direkt streichen. Alle anderthalb Tage wird’s zur orientalischen Hochzeitshalle mit Musik, die dir auch noch in der Lagune den Takt vorgibt. Privatparty-Romantik? Eher nicht. Die restlichen Restaurants? Hab ich ausgelassen – wirkten auf mich eher wie Deko. Nix, was mich reingezogen hätte. Zum Hotel selbst: Sicherlich nicht mehr im allerneuesten Zustand – aber das stand ja auch schon in anderen Bewertungen. Ich wusste das vorher und fand’s trotzdem okay. Ja, klar, ist kein frisch renoviertes Fünf-Sterne-Boutique-Resort – aber akzeptabel. Und das sage ich, obwohl ich drei Wochen vorher noch im Hilton auf Mauritius war. Fazit: Man muss ein paar Abstriche machen, aber unterm Strich passt das schon.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ist ok, aus dem Flur heraus ziemlich hellhörig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Draußen die Plätze sind heiß begehrt, allerdings ist die akustic gerade unter der Terrasse ziemlich laut, man hört andere Gäste 5 Tische weiter sprechen, und wenn dann noch Kinder am Tisch sitzen, hallejula. Man sollte auch aufpassen das wenn man selbst an einem 4er Tisch zu zweit sitzt, das auch bleiben möchte, wenn man es möchte. Die Kellner wollen dafür sorgen das noch zwei weitere Platz bekommen, das heißt: direkt neben dir, sie schieben oder bzw. Wollen sie die Tische dann außeinander schieben, also ich hatte kein Bock drauf, und habe es ihnen auch so gesagt. Und dann war es auch gut. Plätze gibt es genug, da muss man nicht einen halben Meter neben ein anderes Pärchen sitze, es sei man hat Bock drauf. Also ich nicht!!! Und zum Fischrestaurant, fast nie Buchbar, weil immer irgendeine Veranstaltung - Hochzeit dort stattfinden, was auch abends ziemlich nervig ist und nicht für Ruhe sorgt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Die Gärtner freundlich, Service überfordert!
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Schnorcheln, kiten
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das keine Musik war, nein das hat mich nicht gefallen!!!
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
Schnorcheln nicht möglich! Windsurfen nicht möglich!
Schnorchel Trip halb Tags beim ansässigen tauchcenter, Frage nach Sim sim, die haben ein entspanntes boot in privater Atmosphäre
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem tuk tun immer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ron, Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Anlage insgesamt gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für den nicht zufriedenstellenden Service möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung intern sorgfältig analysieren, um entsprechende Verbesserungen sicherzustellen. Auch dass Sie unser Fischrestaurant aufgrund exklusiver Veranstaltungen nicht besuchen konnten, ist sehr bedauerlich. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und prüfen derzeit Möglichkeiten, unseren Gästen auch bei parallel stattfindenden Events eine bessere Planbarkeit zu bieten. Ihre Rueckmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager