- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt wie beschrieben direkt am Strand und hat eine schöne weitläufige Gartenanlage. Wir haben uns das Hotel ausgesucht 1 wegen der Lage, 2 wegen der Sterne, 3 wegen dem Namen,
Die Zimmer sind zwar schon mit etwas älterem Mobiliar ausgestattet aber die Matratzen waren nicht zu bemängeln Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht und hatten aber als Service nur normalen bekommen andere Gäste hatten da mehr Glück Es geht immer ein Wind was im Sommer sicherlich sehr angenehm ist aber im Jan. sollte man darauf achten das man ein Zimmer mit Tagessonne zugewiesen wird, sonst kann man den Balkon nicht nutzen da es einfach zu kalt ist.
Büffet Essen wurde nur im Restaurant gestattet Außenbereiche die Sonnenlage hatten wurde gesperrt (kein Service) Lautstärke im Restaurant ist sehr hoch hier ist eine normale Unterhaltung kaum möglich
Strand Service wurde zwar angeboten laut Hotelbeschreibung aber auch hier nur sporadischer Service durchgeführt, nach 2 Stunden haben wir uns selbst versorgt Allgemein ist der Service in diesem Haus keine 5 Sterne sondern maximal 3 Sterne
Den Hoteltransfer hatte ich mit einem Taxi von Deutschland aus organisiert (15€ p. Fahrt Dauer ca. 30 Minuten) hierzu kann ich ExtraEgypt (bei Google eingeben) empfehlen Die Gartenanlage ist sehr weitläufig und vom Cluster 7 bis zum Abendbuffet (Haupthaus) sollte man schon 10 Minuten einkalkulieren. Als Ausflug hatte ich eine 5 Stündige Schnorchel Tour auf einem Katamaran gebucht alles besten gelaufen Delfine wurden auch gesichtet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde hier zu einem erhöhten Preis angeboten 50 Minuten 80 € Animation so gut wie nicht vorhanden und die Abendveranstaltungen werden vorher nicht groß Angekündigt sondern nur beim Abendessen angepriesen von den Animateuren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Harald, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager